Freitag, 5. November 2010

Newcastle ist der Nabel der Welt

Aus aktuellem aktuellstem Anlass:

Lonely Planet: --> In diese Städte müssen Sie 2011 reisen:

- Dheli
- New York
-Tanger
- Iqitos
- Gent
- Chiang Mai
- Tel Aviv
- Valencia
- Wellington
- NEWCASTLE

 Und dann folgende Beschreibung:
Das australische Newcastle steht seit jeher im Schatten von Sydney. Zu Unrecht, fanden die Lonely-Planet-Experten. Schließlich sind in Australiens zweitältester Stadt die Strände mindestens genauso schön und das Kultur- und Nachtleben genauso aufregend. Das australische Newcastle steht seit jeher im Schatten von Sydney. Zu Unrecht, fanden die Lonely-Planet-Experten. Schließlich sind in Australiens zweitältester Stadt die Strände mindestens genauso schön und das Kultur- und Nachtleben genauso aufregend

AAAAALSOOOO:
Strände --> akzeptiert
Kultur und Nachtleben ---> Sagen wir es so: optimistisch formuliert

Ich muss ganz ehrlich zugeben: Ich habe offensichtlich einen Stadtteil von Newcastle noch nicht entdeckt! Oder lebe ich zur Zeit in einem anderen Newcastle in Australien!?
Um ernsthafte Enttäuschungen durch diese Reiseempfehlung vorzubeugen, habe ich folgenden Tipp für euch: Lonely Planet in die Tonne treten! 

In diesem Sinne......Gute Nacht aus dem pulsierenden Newcastle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen