Mittwoch, 22. September 2010

Mittwoch

Heute melde ich mich mal um allen, die denken, dass ich hier nur zum Urlaub machen bin, etwas Rückenwind zu geben! Deshalb möchte ich den heutigen Tag mal exemplarisch hernehmen und erläutern wie stressig das Leben hier so ist:

10 Uhr:
aufstehen, nachdem man skandalöserweise schon 2 Stunden vorher von den Mitbewohnern geweckt wurde, die das Bad in seinem Zimmer nutzen.

10 - 11 Uhr:
gemütlich Frühstücken, zuvor jedoch erstmal Geschirr waschen, denn Müsli aus der Hand isst sich schlecht!

11-12:
Alle möglichen Dinge kurz erledigen. Unter anderem fürs Fitnessstudio richten.

12-14 Uhr:
Fitnessstudio!

14-16 Uhr:
am Strand liegen und mit dem neuen Spielzeug (Lenkdrachen) die Zeit vertreiben, anschließend Lernen am Strand.

16- 17 Uhr:
Kochen und essen! Hähnchenbrust mit Reis und Gemüse....war das GEIL!!!!

17 Uhr:
Blogeintrag schreiben

17 - 19 Uhr:
Alles mögliche erledigen, dabei nur keinen Stress aufkommen lassen!

19 - 20 Uhr:
Reiseplanung mit den Nachbarn durchsprechen.

20 - ??? Uhr
Ab in ne Bar und die Studentnight genießen!





So ich denke, jetzt wisst ihr warum ich mich immer über die viele Arbeit hier beschwere!

Allen, die das Ganze jetzt als ernst ansehen, sei gesagt, dass solche Tage in Wahrheit so selten vorkommen, dass mir dieser Tag heute sogar einen eigenständigen Blogeintrag Wert war!

Bis demnächst dann.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen