Montag, 20. September 2010

1 week left

So hallo zusammen,
Heute wieder mal ein kurzes Update:

ich habe jetzt noch diese Woche Vorlesungen und dann wars das erst mal für die nächsten 2 Wochen. Aber um ganz ehrlich zu sein: Ich hab nur noch morgen 4 Stunden Vorlesungen! Der Rest fällt einfach aus ;-) Ich könnte mir schlimmeres vorstellen. Das nicht ganz so schöne daran ist, dass ich gerade wieder 2 Assignments zu machen habe, das eine muss ich noch vor den Ferien fertig machen und das andere sollte auch bis zur Hälfte oder so gemacht sein. Sonst gibts nach den Ferien gleich wieder Stress! Und Stress will ich hier eigentlich nicht haben......just relaxing ;-)
Ihr seht also, obwohl es kaum noch Vorlesungen zu besuchen gibt, wird es mir auch bis zu unserem Sydney-Brisbane-Camper-Trip nicht langweilig werden!

Ich denke, ich kann euch dann spätestens nach dem Trip wieder einige Geschichten erzählen ;-)

Bis dahin! Machts guat und bleibet wie ihr sen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen