Donnerstag, 30. September 2010

Katoomba + Neuseeland

Hallo!

heute gibt es Grüße aus Katoomba. Nachdem ich gestern schon nach Sydney gefahren bin und wieder mal einen Tag in Sydney verbracht habe, melde ich mich heute aus Kattomba in den Blue Mountains.

Gleich nach meiner Ankunft heute morgen, habe ich mich aufgemacht um das UNESCO Weltkulturerbe zu besichtigen. Nach einer 3-stündigen Bushwalkingtour, kann ich sagen: "unglaublich beeindruckend!" Echt wahnsinn, was sich die Natur hier einfallen lassen hat! Aber bevor ich hier wieder unnötigerweise einen langen Blogeintrag verfasse, schaut euch einfach die Bilder an. Leider kommt die Schönheit nicht ganz so gut zur Geltung, aber ich denke, die Tendenz kann man sehen ;-)

Achja, gestern habe ich auch meine Prüfungstermine erhalten. Und, es sieht sehr gut aus! Am 15.November habe ich meine letzte Prüfung. Danach habe ich dann frei. Schade ist nur, dass wir das Haus bis zum 22.11. gemietet haben und ich Newcastle somit auch nicht früher verlassen kann, da ich bei der Rückgabe der Schlüssel etc. unbedingt dabei sein will!
Nichtsdestotrotz, habe ich gestern 2 weitere Flüge gebucht: am 30.11 geht es von Brisbane nach Auckland in Neuseeland. Brisbane deshalb, da ich, sobald ich in Newcastle weg komme, nach Cairns hochfliege und dann die Ostküste nach Brisbane entlang reise. In Neuseeland werde ich dann vermutlich eine 9-tägige Rundreise auf der Nordinsel machen. am 13.12. geht es dann von Auckland nach Sydney zurück. Und das geilste daran ist: ich fliege mit einem A380. Ich habe jetzt schon den Eindruck, dass das der Höhepunkt meines Auslandssemesters wird :D
Jedenfalls werde ich dann 2 Tage später nach Melbourne fliegen und dort eine 10-tägige Tour über Adelaide nach Alice Springs machen. Anschließend geht es dann kurz vor Sylvester wieder zurück nach Sydney.

Ich hoffe ihr seid jetzt wieder informiert und auch ein bisschen neidisch auf mich!
Achja, morgen gehts wieder zurück nach Sydney und dort übernehmen wir unseren Camper und fahren nach Brisbane hoch! ihr seht also: Urlaub, Urlaub, Urlaub!..........

Grüße..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen