Dienstag, 7. September 2010

Halbzeit: 1:0 für mich

Der Schiri pfeift! Es ist Halbzeit! Ich kanns nicht fassen! schon 45 Minuten rum!?

Genau so fühle ich mich gerade! Genau Heute ist schon die Hälfte der Vorlesungszeit vorbei! Dieses einschneidende Erlebnis ist mir heute wieder mal einen Blogeintrag wert!
Zum Ersten mal, seit ich hier bin, wird mir bewusst, dass sich die Zeit hier auch irgendwann mal dem Ende entgegen neigt! Wie gesagt, es ist erst Halbzeit was die Vorlesungen anbetrifft! Aber genau das macht mir Angst! Ich bin doch erst gestern angekommen! Noch 7 Wochen Vorlesungen, 3 Wochen Prüfungsphase und das Ganze ist schon wieder vorbei! Das Einzigste positive daran ist, dass ich dann noch für fast 2 Monate auf Reise gehe!
Somit lässt sich das Ganze mit der Halbzeit wieder etwas relativieren! Die "wahre" Halbzeit meines Auslandsaufenthaltes befindet sich irgendwo anfang Oktober! Ganz genau weiß ich das selbst nocht nicht! Ich weiß nämlich noch nicht, wann ich wieder nach Hause fliegen werde!

Warum steht es zur Halbzeit eigentlich 1:0 für mich!? Ganz einfach, das erste Assignment (Water Engineering) ist inzwischen bewertet worden! Und siehe da, Freistoß unhaltbar im Winkel versenkt! 5 von 5 möglichen Punkten! Mehr geht einfach nicht! Ich bin also erstmal richtig stolz und zufrieden! Aber wie ihr in einem meiner vorherigen Einträge nachlesen könnt, ist das nächste Assignment schon voll im Gange und es bleibt keine Zeit das 1:0 zu bejubeln!

Für alle die sich fragen, was man in 2 Monaten "rum-Reisen" so alles macht, wird es demnächtst einen detailierten Blogeintrag zum Thema Reiseplanung geben!

Bis dahin wünsch ich euch viel Spaß und haltet euch bereit, das 2:0 wird hoffentlich bald fallen!

Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen