Dienstag, 27. Juli 2010

Update

heute gibt es nur ein kurzes Update!


Letzten Freitag haben wir dann den Tagesausflug nach Port Stephens gemacht! Leider hatten wir nur phasenweise gutes Wetter. Etwas enttäuschend empfand ich dann den Besuch der Farm mit den ganzen Tieren. Es ist schließlich sehr ungewöhnlich das die Tiere auf Menschen zugehen. Daran sieht man, dass die Tiere doch schon ziemlich an Menschen gewöhnt sind und mit ihren Artgenossen in der freien Wildbahn nichts mehr zu tun haben! Naja, immerhin kann ich jetzt sagen, dass ich ein Känguru, einen Koala und noch viele andere Tiere gesichtet habe!

Am Montag sind wir hier in unsere neue Wohnung eingezogen! Sehr gutes Gefühl endlich was eigenes zu haben!

Die Vorlesungen haben auch am Montag begonnen! Bis jetzt hatte ich 2 verschiedene Fächer! Hört sich alles machbar an! Bin mal gespannt wies morgen wird! Da habe ich dann noch das dritte und vermutlich schwierigste Fach vor mir! Aber mehr zum Unileben hier in Newcastle gibts dann am Ende der Woche! Dann werde ich wieder einen ausführlicheren Bericht schreiben!

Am Wochenende gehts dann wahrscheinlich zum Ersten mal nach Sydney! Wir sind gerade kräftig am Planen, wie wir das am Besten alles machen! Auch hierzu gibts dann spätestns nächste Woche mehr!

Bis dahin könnt ihr euch ja mal die Bilder, die ich Online gestellt habe ansehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen