Montag, 22. November 2010

Dazu sage ich nichts

Hallo zusammen,

heute gibt es ein kurzes Update vom Flughafen Sydney aus. Heute morgen sind wir aus dem Haus ausgezogen. Oder sagen wir so: Ich habe die Schlüssel geschnappt und abgegeben, der Engländer ist noch im Haus geblieben um zu putzen. Ich möchte eigentlich gar nichts mehr zu dem Thema sagen. Mir hängt es zum Hals raus, ausserdem, kann man es nicht so beschreiben wie es war und es würde auch niemand glauben!!!!

Jetzt sitze ich hier bereits seit 3 Stunden am Flughafen in Sydney und warte darauf, dass mein Flieger in 2,5 h in Richtung Cairns abhebt! Aber das ganze ist eigentlich recht unterhaltsam, da man von den Gates aus einen super guten Blick auf das Vorfeld und die Starts und Landungen hat!

Ihr seht, meine Reisezeit geht endlich los! Ich weiß noch nicht, wieviel, ob und wenn ja, wann ich wieder berichten werde!

Ich wünsche euch schonmal eine gute Zeit!

Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen