Montag, 19. Juli 2010

News


Hallo zusammen,

also, als erstes: ich bin angekommen. Die ersten Eindrücke sind soweit ganz gut! Nur alles ziemlich teuer hier! Und Internet gibt’s hier im Hostel auch nur gegen Bezahlung! Aus diesem Grunde werd ich mich heute sehr kurz fassen!
Die Wohnungssuche läuft auch schon…. Ich habe hier 2 andere gefunden mit denen ich gemeinsam auf der Suche bin. Ein Mexikaner und ein Kanadier. Mal sehn ob wir etwas gemeinsam finden werden oder ob wir uns trennen müssen und jeder auf eigene Verantwortung suchen muss.
Die erste Besichtigung war schonmal ein Witz, 180$ per week und dann eine absolut runtergkommene Wohnung. Unglaublich große Zimmer, aber was bringt dass ohne Fenster ;-)

Naja mehr zur Wohnungssuche wenn ich was gefunden habe! Bis dahin…..

grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen