Montag, 14. Juni 2010

Update

Inzwischen ist es schon wieder ne Weile her, dass ich mich gemeldet habe. Deshalb möchte ich euch heute ein ganz kurzes Update geben. Kurz deshalb, weil es eigentlich nicht sonderlich viel Neues gibt.

1.)Temporary Acoomodation gebucht. Werde die ersten 5 Nächte in Newcastle im Hostel verbringen und dann hoffen, dass ich eine Wohnung gefunden habe. 
2.) Das Praxissemester nähert sich dem Ende. Noch ziemlich genau 4,5 Wochen bis ich fertig bin.
3.) Letzte Woche habe ich mir ne Digicam gekauft. Somit sollte es kein Problem werden alle daheim immer bestens im Bilde zu halten.
4.) Konto, um kostenlos Geld abheben zu können, eröffnet.

Wie ihr seht, bin ich in den letzten Zügen was die Planung angeht. Nun sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen:
1.) Packen
2.) Sonnenbrille kaufen.
3.) Praxissemester beenden.

Ich hoffe alle die auch ein Auslandssemester planen haben nun einen kleinen Überblick über meine Auslandssemesterplanungen und den zeitlichen Rahmen bekommen. Wenn jemand noch irgendetwas spezielles zur Planung wissen will, darf er sich gerne bei mir melden. 

Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen