Montag, 3. Mai 2010

Alles fix (und fertig)

Geschafft!

Studiengebühren bezahlt...........CoE erhalten
Visum beantragt......................einen Tag später erhalten
Flug gebucht...........................schief gegangen
Flug nochmal gebucht..............geklappt

Wie ihr seht lief quasi fast alles völlig Reibungslos und perfekt ab. Bis auf die Flubuchung! Am Freitag abend habe ich einen recht günstigen Flug mit ca. 1260 € gefunden. Ich wollte sofort buchen und dann gabs irgendein Problem mit der Seite und die Buchung wurde nicht durchgeführt. Nach einem langen Gespräch mit der Hotline-Dame des Reisebüros wurde mir mitgeteilt dass der Flug zu diesem Preis nicht mehr buchbar ist! Na toll!
Aber ein anderes tolles Angebot hätte die Dame für mich gehabt! Ein Flug nach Melbourne...... Und dann laufe ich nach Newcastle. Kann nich so weit sein. Immerhin is Austalien ja nur eine Insel.........

Naja, jetzt hats geklappt! Ich fliege am 16. Juli hin und am 31. Januar 2011 dann wieder zurück! Also alle die mich besuchen wollen wissen jetzt wann ich in Down Under sein werde und können nun ihren eigenen Flug ganz beruhigt buchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen