Samstag, 13. November 2010

Großputz

Nachdem 2 von uns am Montag nachmittag Newcastle schon verlassen werden, steht an diesem Wochenende der Großputz im Haus an. Ich bin schon sehr gespannt wie das werden wird. Den Worten nach, wollen die 3 Jungs das Haus wirklich auf Vordermann bringen. Das Problem ist nur, dass ich in den letzten 4 Monaten sehr oft vielversprechende Sätze aus dem Munde meiner Mitbewohner gehört habe! Und was ist darauf hin passiert?! Natürlich nichts!
Jedenfalls haben wir es jetzt bald 13 Uhr und die Jungs schlafen immer noch! Mal sehen ob das noch was wird.
Ich jedenfalls habe mir bei unseren deutschen Nachbarn schonmal den Staubsauger organisiert und das Haus zumindest mal durchgesaugt! Danke an unsere Nachbarn! Und jetzt sollte ich dringend wieder lernen. Die nächste Klausur ist nicht mehr weit weg ;-)

Ich bin schon gespannt was von der to-Do-Liste heute noch abgearbeitet wird.

Ich werde berichten ;-)

Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen