Donnerstag, 4. März 2010

Träume scheinen wahr zu werden..........

Juhu!!
.......................................
Er ist da!

Heute morgen war es soweit! Ich hab schon fast nicht mehr dran geglaubt, dass das Ding noch landen wird! Aber jetzt ist er da! Die Rede ist vom "Letter of Offer".
Als ich heute meine Emails abgefragt habe, war eine Mail von GOstralia! dabei. Und tatsächlich, es war der lang ersehnte Letter!
Nun heißt es für mich die Studiengebühren zu bezahlen und ein Formular auszufüllen. Dann bin ich quasi definitiv Student an der University of Newcastle.
Jetzt werd ich gleich mal noch nach Flügen schauen und vll auch einen passenden reservieren!
Langsam aber sicher werden die Planungen sehr konkret! So macht das Spaß!

Bis demnächst.......machts gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen